- Kuriose Geschenkideen
- Bastelstunde
- Comics & Cartoons
- Fun-Bilder
- Fun-Clips
- Fun-Links
- Games
- Kurzfilme
- Natur & Technik
- Picdumps
- Horniges
- Sonstiges
- Witze
- Geniale Geschenkideen
- Spiele Blog
- Picdumps
- Hans-Wurst
- BrainBlog.net
- eblogx
- zensiert.net
- Trendmutti.com
Mmh…da krieg ich direkt Kohldampf, ersma zum Maegges!
bitte was hat das mit humor zu tun? ich bin zwar auch nicht dafür, aber so etwas gehört einfach nicht auf solche seiten! 🙁
Ist ja alles nicht so schlimm, aber Odem am Ende halb nackt zu sehen war wirklich zu viel des Guten 😡
Da schaus dir nicht an limpold.
Das Ende fand ich fett. Specktakuläres Video. Dickes Lob an den Macher des Ganzen.
Ohne Fleisch, kein Preis. Daher Respeckt von mir.
Der Hühnerstaubsauger ist immer wieder genial.
ziemliche zeitverschwendung das video, kennt man alles schon, ist eh alles schlecht auf der welt…. bla bla
Mal schön über den Tellerrand geschaut,gut gemacht Hornoxe.Auch wenn sofort wieder welche „schreien“ DAS GEHÖRT HIER NICHT HIN..!Drauf geschissen,wir deutsche werfen pro Jahr/Kopf 250 kg Lebenmittel auf den Müll.Im Supermarkt z.b.stehen 27 verschiedene Sorten Joghurts obwohl der Kunde meist nur 5 Sorten wählt,der Rest ist für die Kippe.In diesem Land hat fast jeder alles Auto,TV,Computer,Handy u.s.w. trotzdem wird das Wachstum(Wohin?)als letzte Rettung gepredigt.Die Welt ist begrenzt wenn es da Wachstum gibt,muss es dort Rückgang geben.Wir verschleudern Ressourzen die uns nicht zustehen.
find ich gut, dass horni gelegentlich mit solchen videos zum nachdenken anregt
Sehr schönes Video! Solche eindrucksvollen Bilder bekommt man sonst nichtmal im TV zu sehen…
Fehlt nurnoch ein Beitrag, der zeigt, dass 50% der Menschheit die Bedürfnisse der Haustiere (besonders Hund und Katze) über die ihrer eigenen Kinder stellt…
Ja, das wär schon schöner wenn Milch 5€ den Liter kosten würde. Fleisch nur ein, zweimal im Monat, Gemüse gibts nur das was auch hier wächst, also Schluss mit Bananen, Cashewnüssen und dem unnötigen. Paprika gibs höchstens mal im Sommer. Noch besser wäre es natürlich wenn jeder selbst anbaut was er braucht, und neben seinem Job noch 6 Stunden im Garten und dem Stall arbeitet!
Ich heisse Massentierhaltung, grenzenlosen Konsum usw. natürlich auch nicht gut. Aber erstens, wären wir niemals so viele geworden, und zweitens wäre das Leben bei weitem nicht so angenehm, wenn es den ganzen Kapitalismus nicht gäbe…
ein geniales video. war schwer dazu zu wichsen, war aber nicht unmöglich
Wie ich auf einmal übelst Kohldampf habe
@ohlsen…dieser Satz. Man denkt, so plump wie er ist, kann man ihn irgendwann nicht mehr witzig finden. Herrlich 😀
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QEMow1qcmp0
Alta was soll das?
Was ist das?
Die realität, habe Hunger und will essen.
Will deutsches Sushi [Mettbrötchen]
Gutes Video. Der Sound war klasse. Das Beste war jedoch die fette Schwuchtel am Ende, der sich tonnenweise Zeug reinpfeift bis er platzt und es sich dann rausschneiden lässt. Das nenn ich Verschwendung. Fat Fuck!
Hmm… Humor ist wenn man trotzdem lacht? einige werden sichd as angucken und werden abgeschreckt und futtern nur noch gemüse.. wobei naja gemüse höhrt man nicht brüllen wenn man es aus der erde reisst und auf dem tisch zerhackt
und andere gucken sich das an bekomen hunger wedeln sich ein drauf ..
und naja ich …essen muss man und auf vegetarisch umsteigen oder kaputter veganer werden… ihhh ich werd weiter fleisch kaufen und ab und an weiss ich sogar wo es herkommt und hab es auf dem bauernhof gestreichelt und 5 munuten später liegt es dampend im trog und wird abgebrüht…und ne stunde später in därme gefüllt als knackwurst oder rotwurst….
scheisse hab hunger.. afk wurst essen
Ich musste beim Anschauen dieses Videos unweigerlich an eine Eier legende Wollmilchsau denken. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur bekifft. 👿
@limepold: http://www.hornoxe.com/fun-clips/ – Problem gelöst. 😉
Die Melkanlage war totale Platzverschwendung. In den Mittelteil passen locker nochmal genausoviel Kühe. Wenn man die toten Schweine näher zusammenrückt und die Arbeiter n bischen schneller wären, könnte man die Produktivität enorm erhöhen. Ich dachte immer die Chinesen wären effizient, aber kannste knicken. Mir fehlen auch die Bilder von dahingeschlachteten Hornoxen. Kann man alles besser machen.
Wer sich hier echauffiert ist ein Heuchler, solang er kein Veganer ist. Zeigt mir eine bessere Methode zur Ernährung von Millionen Menschen die sich am Ende nicht negativ auf den Verbraucher auswirkt! Wenns nämlich an den eigenen Geldbeutel geht, dann ist das Geschrei groß. Hauptsache die Handyflat und das Zweithandy sind am laufen. Das Video hat hier nix zu suchen, is sowieso geklaut.
Gutes Video! Dachte auf Hornoxe gäbs nur noch Titten und Typen, die eins in die Klöten bekommen.. Schöne Abwechslung. Wer mehr zum Thema sehen will, dem empfehle ich „earthlings“. Einfach googlen.
Man könnte jetzt eine große Diskussion über Sinn und Nutzen von Massentierhaltung und unsere heutige Gesellschaft/Überbevölkerung starten, aber das gabs schon sooo oft.
Ich finde das Video ist künstlerisch sehr gut gemacht und bringt auch eine gute Message rüber. Die Betriebe machten einen guten Eindruck und das Vieh schien auch in Ordnung zu sein.
Einzig der Typ mit der Kreissäge in der Schweinemetzgerei muss aufpassen, dass seine Hand nicht dazwischen kommt.
Das stammt übrigens aus dem Film „Samsara“. Absolut zu empfehlen, gibt auch „schönere“ Bilder. Bildtechnisch absolute Referenz derzeit.
Danke Horni. Gutes Video.
Diese Kühe auf dem drehenden Teller… Endlich weiß ich was dieser links- und rechtsdrehenden Joghurtmumpitz sein sollen
Hornoxe wird sozialkritisch. Gefällt mir garnicht dieser Trend…
Das koennt ihr euch selbst mit Scherzen nicht schoenreden…aber haut euch nur weiter den Dreck hinter die Binde! Mahlzeit und lasst es euch schmecken ^^
SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wachstum brauchen wir Leute! Wachstum, Wachstum, Wachstum. Also müssen noch viel mehr fressen sonst gehen die Betriebe pleite und alle verlieren ihren Arbeitsplatz!
Sagmal Horni geht es dir noch gut?
Das ist Tierquälerei bitte entferne dieses video…
nach diesem herzergreifenden video, wo eindrucksvoll ,mit beeindruckend hinterlegter musik, die viehhaltung präsentiert wird, muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht gewusst hatte, wie 7 Milliarden Menschen etwas zu essen kriegen.
dank dieser schönen und glanzvollen darstellung werde ich demnächst vegetarier. – werde
ich bin beeindruckt von der viehhaltung in asien, ausgezeichnete mitarbeiter, mit ganzkörper anzug, aussortierung von mangelnder rohstoffe, sowie die ausgezeichnete pracht und haltung der dort wohnendes fleisches
gutes video. ist aber schon erschreckend, dass die min. die hälfte sowieso nichts kapiert oder was sicher ist nichts am kaufverhalten ändern wird ….
link geht net! hat wer YT link?
jetzt würde mich nur noch interessieren, warum manche pinknen chinesen rote oder gelbe Kappen aufhaben. Sortierer des Monats, bzw Mobbingopfer des Monats?
Schön das die drei mit den Burgern genau so routiniert essen konnten wie die Asiaten arbeiten… ganz automatisch: Burger, Pommes, Getränk, Burger, Pommes, …
Da sehr ihr mal, wo der Kapitalismus hinführt. Alles nur Geschäft. vom Hühnerstall bis zum Schönheitschirurgen. Wenn jeder sich pro Woche seine Steaks bestellen würde, müssten weniger Tiere fabrikmäßig verarbeitet werden. Aber Planwirtschaft ist ja so schlecht.
empfehle an dieser stelle mal die sendung zu diesem thema
http://www.youtube.com/watch?v=K7hg7HVBQLI
> Dann guck es dir nicht an
Ich konnte mir das Video nur verkneifen weil ich die Kommentare vorher lesen konnte. Von wegen Fun-Seite.
.
> … gelegentlich mit solchen videos zum nachdenken
Die User hier? Nachdenken? Ich meine mit nur wenigen hier kann man wirklich diskutieren. Der Rest hat nur Wichsen, Popeln und Kacken im Kopp.
schockierend daran finde ich nur, dass die armen asiaten so stupide arbeiten zu verrichten haben, dafür gibt es doch maschinen !!!!
das tier bei 5:45 hat es mir besonders angetan, schon mal jemand gekostet ?
weiß ja nicht wieso leute deswegen geschockt sind…wenn nicht jeder seinen arsch selbst bewegt und nach tieren jagt weil er fleisch aufm teller haben will (jeden scheiss tag) dann muss man halt bei n paar milliarden menschen mit maschinen arbeiten um alle zufrieden zustellen. wer nicht wirklich am ende dazu bereit ist zu sagen ähh ichv erzichte auf bacon kottlett schnitzel wurst und den ganzen kram der soll net als erstes schreiben „öhh bin voll schockiert, wusste gar net wo mein schnitzel herkommt“
das video zeigt schön die wahrheit der *schnitzelmachmaschine“. nur am ende einfach fette amerikaner zu zeigen die 20 kilo fleisch kaufen ist nicht unbedingt passend. sicher ich finde auch dass die nen schaden haben was essen angeht, nur denken alle nahc dem video dass fleisch machen scheisse ist und ich jetzt fpr immer veganer werd. ne woche später wird dann wieder drauf geschissen und jeder ist weiter fröhlich seine hühnerbrust.
es ist schrecklich zu sehen dass ein mastschwein ohne bewegungsfreiheit einfach einzegäunt wird damit die kleinen ferkel schneller groß werden. alles auf geschwindigkeit und masse ausgelegt…das darf so nicht sein.. wenn viele verzichten auf ein maß das jeder braucht und nicht das jeder will, dann ist man in der lage weniger fleisch produzieren zu müssen. esst mehr eier gemüse und obst. man kann es den tieren auf jeden fall seeeehr viel angenehmer bereiten…sterben werden sie dennoch am ende außer wir verzichten auf fleisch…aber sagt nicht dass man das im video gezeigte einfach so tralalala gegen eine superduper bunte farm mit lieben tieren austauschen kann die alle jeden tag gestreiochelt werden. ich träiume vllt auch von sowas aber das ist heute einfach utopischer bullshit…
es geht halt net einfach so dass morgen auf einmal alle elektroautos fahren…es geht aber dass du deinen arsch auf dein fahrrad schwingst und die karre daheim stehen lässt oder sie verkaufst weil du sowieso nur max. 10km strecke von a nach b hast.
Die Dosis macht das Gift – nichts gegen Fleisch essen, nichts gegen derbe Scherze zum Thema, hauptsache ihr nehmt euch ab und an die paar Minuten darüber nachzudenken, wo euer Beitrag zum oben gezeigten ist 🙂 Man muss kein Vegetarier oder Veganer werden um gegen Massenkonsum ein Zeichen zu setzen.
Es ist gut, dass sowas auf einer solchen Seite gezeigt wird. Damit ihr es nicht verdrängt oder gar vergesst. Es passiert… jeden Tag… nur wegen uns. Die Leute die das gezeigte zu verantworten haben, machen einfach nur ihre Arbeit, um den Wunsch der Konsumenten zu erfüllen. Achtet auf eure Wünsche 🙂
die kommentare sind ja voll die romane -.-
geht doch studieren ihr heulsusen
sitzpisser
Das schlimmste an dem Video ist eigentlich diese Musik.
Ist aus der Doku SAMSARA, falls es jemanden interessiert.
Ich mach’s kurz:
http://www.inwo.de/
i cried 😥
Und dann schön operieren lassen die fette Sau. Hauptsache Burger fressen, nie auch nur einmal nachdenken und Vegetarier auslachen. Naja, wenigstens bekommt ein großer Teil von denen frühzeitig nen Herzinfarkt oder Schlaganfall
ich werde meinen weg finden, diese welt möglichst bald zu verlassen… klingt nach nem witz? japp ähnlich witzig wie dieses video
vorbildliche massentierhaltung. der hühnerstaubsauger ist echt geil. ich geh jetzt schön steak essen
Man braucht wahrlich kein Video über solche schlacht Betriebe, wer heut zu Tage noch glaubt das die 35000 Eier die im Aldi Regal liegen vom Bauer um die Ecke kommen dem ist eh nicht mehr zu helfen!
Da man Schweine und Rinder als Privatperson nicht selbst schlachten darf, gibt es wohl nur drei Möglichkeiten:
1) Deal with it.
2)Kaufe Fleisch direkt beim Bauern um die Ecke oder beim Metzger deines Vertrauens
3)Iss generell kein Fleisch mehr.
Ich tendiere eindeutig zu 1, solange ich mir 2 nicht leisten kann.
Danke für ein bisschen was zum nachdenken bei den ganzen sonst so Hirnlosem kack auf dieser Seite mit seinen noch dümmeren „Fleisch ist geil, ich bin ein Primat“ Geschwaffel-Usern.
Und noch weit mehr sollten diese Videos sehen … erstmal auf FB posten
Die Sache ist doch die, dass wenn wir alle bereit wären, etwas mehr für unsere Lebensmittel auszugeben, einige Dinge auf dieser Welt etwas anders aussähen. Da darf der Cheesburger nicht mehr als einen Euro kosten und Fleisch wird nur beim Discounter gekauft. Wo das hinführt, sieht man in dem Video oben.
Wäre Fleisch teurer, wäre es auch nicht für jeden in der Menge konsumierbar. Die Folge daraus wäre ein geringerer Fleischbedarf.
Ich glaube nicht, dass jeder extrem verzichten müsste, aber eine etwas bewusstere Nahrungsaufnahme würde vermutlich nicht schaden. Statt sieben Mal die Woche Fleisch (Hähnchenschenkel, Bratwürste, Döner, Steak, Schnitzel, Rouladen, Hackfleisch, usw.) reicht auch ein, zwei Mal die Woche.
Samsara heißt der film
gucken!
sollen sie doch weiter produzieren, fett sein schadet nie! besser als dünn zu sein wie Stroh. 😈