- Kuriose Geschenkideen
- Bastelstunde
- Comics & Cartoons
- Fun-Bilder
- Fun-Clips
- Fun-Links
- Games
- Kurzfilme
- Natur & Technik
- Picdumps
- Horniges
- Sonstiges
- Witze
- Geniale Geschenkideen
- Spiele Blog
- Picdumps
- Hans-Wurst
- BrainBlog.net
- eblogx
- zensiert.net
- Trendmutti.com
Ausbrechender Einbrecher
Nach einem Überfall muss die Lokalität auch wieder verlassen werden. Doof nur, wenn das nicht so recht klappen mag.
Ein Kassierer, was ist das eigentlich?
Da tanzt doch noch eine am Tresen rum, oder seh ich das falsch?!
Man muss jetzt nicht wirklich viel Fantasie haben, um drauf zu kommen, wie die ganz schnell aufhören, mit Tür zuhalten. ^^
Wieso hat er die Kassieren nicht einfach als Geisel genommen?
Hilfestellung zur Geiselnahme?
@Massenmörder Michell : Freiheitsberaubung mit folgenden starken psychischen störungen des mannes/kochs in der burka sind fakt.
Weil nicht jeder, der nen Kiosk ausraubt, auch gleich zum Geiselnehmer wird.
http://www.focus.de/panorama/videos/zivilcourage-raeuber-wird-eingesperrt-und-bedroht-verkaeuferin_id_3847931.html?fbc=FACEBOOK-Panorama&utm_campaign=FACEBOOK-Panorama&ts=201405151916
hahahaha was ein idiot
das waren bestimmt seine Kumpels, die ihn ordentlich verarschen wollten …
ich denke das es kein Verkaufstresen ist sondern es schaut aus wie ein Kassenhäuschen, so wie in der Bank wo man Geld auszahlen lassen kann, die sitzen hinter Glas. Wenn nicht, sehr ungeschickt wenn er mit dem Messer auf die Frau losgeht. Schade dasm nan vom Ausgang der Sache nichts weiß.
aus der Presse:
Ein Raubüberfall im schwedischen Stockholm nahm eine ungewöhnliche Wendung: Drei Männer versuchten, den Täter im Geschäft einzusperren. Der Mann konnte sich nur befreien, indem er die Verkäuferin mit einem Messer bedrohte.
halamachallle kaschul ma habab wahallua chabalagga bahachhalle
Also, wenn ich weiß, dass ich einen Laden, dessen Außenwände zum großen Teil aus Glasscherben bestehen, ausrauben will, dann packe ich mir noch nen großen Hammer ein und nicht nur nen dickes Küchenmesser. Dann können die Typen die Tür zuhalten, wie sie wollen, der Täter wäre weg.
Und die alte steht da rum und guckt sich einfach alles an. Typisch unnützes Weibsvolk, schlitzpisser haben einfach kein logisches denken.
Sorry, aber „die alte“ wurde kurz drauf von dem Räuber mit dem Messer bedroht; also halt den Schnabel, sacknase. Sinnvoll wäre wahrscheinlich aus ihrer Sicht gewesen, einen Putzmob zu ergreifen, um den Angreifer dann auf Abstand zu halten. Selbst Eliteeinheiten gehen auf Leute mit Messer ja mit Holzstöcken los.
@Muschipups
Du Schwachkopf. Wie wäre es denn damit einfach mal den Link von Giftzwerg anzuklicken. Da siehste den Ausgang der Geschichte und das die Damen nicht in einem Glaskasten sitzt -.- Also echt die Dumm- und Faulheit mancher Menschen regt mich nur noch auf
@Giftzwerg
Danke
ich glaub aber die kassiererin hockt auch hinter so ner scheibe oder ?
Fakt ist, der pöse pursche war ganz schön eingewickelt und verdammt abgelenkt mit der tür. da ich das mit dem 1 + 1 auch in deren situation noch könnte, wäre mir klar, dass der in spätestens 20 sekunden mit dem messer bei mir steht. ich hätte die situation an der tür genutzt, und mit dem größten und härtesten gegenstand, den ich zur hand habe, von der anderen ladenseite aus anlauf genommen.
Als könnte der mit seiner kapuze groß kämpfen. der sieht doch NULL. und spätestens dann hätten doch wohl auch die draußen die tür aufgerissen und wären reingestürmt….
warum habe ich das vermeintliche gefühl, dass viele landsleute nun immer mehr dem gaffen verkommen?
ich hätte die tür kurz aufgemacht, damit er zwischen rahmen und tür ist und dann ordentlich zugeklatscht
glaube das ist eine sie……