- Kuriose Geschenkideen
- Bastelstunde
- Comics & Cartoons
- Fun-Bilder
- Fun-Clips
- Fun-Links
- Games
- Kurzfilme
- Natur & Technik
- Picdumps
- Horniges
- Sonstiges
- Witze
- Geniale Geschenkideen
- Spiele Blog
- Picdumps
- Hans-Wurst
- BrainBlog.net
- eblogx
- zensiert.net
- Trendmutti.com
Chris Tall – Darf er das?
Toller Auftritt vom ehemaligen Newcomer Comedian.
Witze über Randgruppen, Schwarze und Rollstuhlfahrer.
Jeder darf und muss verarscht werden!
Sehr lustig, Stefan mal wieder total desinteressiert aber naja
480 p respekt!
Naja das meiste ist von Serdar Somuncu nur wurde es hier neu verpackt
Hm naja, außer das es ziemlich lange gedauert hat, bis der Horni das mediale Potential des Auftritts erkannt hat, finde ich außerdem, dass der Bub es nicht so gut macht wie andere vor ihm. Was er sagt ist ist teilweise sehr gut (ist ja auch nicht von ihm), aber ihn finde ich einfach unsympathisch und für das was er drauf hat viel zu falsch gehyped…
Text top, Typ Flop
Naja, da hätte ich jetzt schon ganz gerne noch Jan Hofers Beine gesehen.. Blöder Cliffhanger!
darf man, muss man aber nicht. Möchten den fettsack mal selber im rollstuhl sehen und dann seine witze hörenn
Was man darf und was man tatsächlich macht, ist eine gute definition des eigenen Charakters.
Traurig sowas
( aber hauptsache karriere läuft)
Die Frage ist wer hat ihn dazu berufen die Person zu sein die über alles und jeden witze zu machen .. Er ist ein dicker Junge aus Hamburg der weder schwarz noch behindert ist . Ist toll dass er die Leute aufklärt das man über alles Witze machen kann , aber man muss auch jedes Mal einen Grund haben einen Witz zu machen. Es kommt sicher auch keiner zu ihm und meint “ Haha du bist weiß und fett und dein Name klingt echt beschissen“ um ihn kennenzulernen .. Dementsprechend ist „darf er das ?“ Immer mit Nein weil er weiß und fett und Deutsch ist beantwortet werden
So ein Nazi, verdammter arsch
Diese ständige Angst davor jemand anderen zu diskriminieren (wegen dessen Herkunft oder Behinderung) die führt am Ende nur dazu, dass man sich selbst diskriminiert…
St. Martins Umzug muss jetzt Laternenumzug heißen, das nur als Beispiel …
Man muss auf andere Rücksicht nehmen aber umgekehrt ist es doch genauso.
Wer beschwert sich denn bei dem Rollstuhlfahrer der einem über den Zeh fährt? und wer bei demjenigen der einem mit dem Einkaufswagen über den Zeh fährt? Da gehen die Zahlen bestimmt auseinander, weil man ja Angst davor hat den Rollstuhlfahrer zu diskriminieren wenn man sich beschwert.
Der Comedian soll auf gar keinen Rücksicht nehmen, solange die Scherze nicht anspruchslos sind…Man soll jeden gleich behandeln und niemanden bevorzugen, also sollen auch über jeden Witze gemacht werden!
@Nate: Nein, du hast Unrecht. Schwarze haben Witze über Schwarze zu machen. Und Behinderte dürfen Behindertenwitze erzählen. Nicht nette weiße Jungs aus der Mittelschicht. Dumme, einfältige Witze auf Kosten einer Minderheit ist Rassismus. Fertig!
Wer nicht darüber lachen kann, das er im Rollstuhl sitzt oder als Schwarze in Deutschland diskriminiert wird, als humorlos abzustempeln ist peinlich und geht gar nicht. Darf er das? Nein, er darf die Fresse halten!
Es kommt eben auf den Kontext an und darum, warum man das macht.
Chris Tall trifft diese Unterscheidung nicht, fordert aber gleichzeitig von jedem ein, ihn lustig finden zu müssen.
Darf man DAS? Sich zur alleinigen Instanz darüber zu erheben, was lustig ist und was nicht? Zu entscheiden, wann ein Behinderter gefälligst darüber zu lachen hat, dass er behindert ist? Wann die Reduzierung eines Schwarzen auf Rassenklischees kein Rassismus ist?
Nein, darf man nicht.
Ganz nebenbei macht es einen auch ziemlich unsympathisch.
Heult doch!
@Rot rot
er macht doch über seine fettheit witze…nicht aufgepasst? dann halt nochmal.
@Maddin: Wie gesagt, man sollte sich nicht selber diskiminieren nur weil man Angst davor hat andere zu diskriminieren. Das Gegenteil von Diskriminierung ist gleichberechtigte Behandlung nicht bevorzugte Behandlung, denn das wäre einfach nur Diskriminierung von der anderen Seite aus gesehen.
Und du würdest wohl nie einem rollstuhlfahrenden Comedian sagen er dürfe nur über Rollstuhlfahrer Witze reißen und nicht über körperlich uneingeschränkte, nette weiße Jungs aus der Mittelschicht, oder?
Ich sage ja nicht er soll/darf andere beleidigen, noch sage ich, dass ich ihn lustig fand. Aber Scherze darf man auch über andere Bevölkerungsgruppen, etc. als die eigene machen. Und ein paar harmlose Scherze kann man nicht mit Rassismus gleichsetzen.
Es kommt nunmal vor, dass man einen Schwarzen schlecht im Dunkeln sieht, wenn man das ausspricht ist man kein Rassist. Das heißt natürlich auch nicht, dass man dann ein guter Comedian ist, aber ob man darüber lacht oder ob man in seine Vorstellungen geht kann man ja selber entscheiden. Aber SAGEN darf man es.
Der Junge redet zu schnell.
Der Typ ist echt lustig 🙂 Bifibernd mag ihn !
Der Junge hat den Arsch offen.
wie lange wollt ihr opfer eigentlich noch an euren beschissenen traditionen festhalten .. sanktmartinstag fickt euch doch echt mal
@ ach komm junge es gibt aber keinen grund witze ein deutsches rassismusproblem mit so nem naiven beschiss runterzuspielen. man hilft keinem damit wenn die einzige grundlage zur kommunikation die man hat über seine oberflächlichen vorurteile nicht hinwegsehen zu können. schubladendenken ist out wenn man sich angemessen und respektvoll mit seinen mitmschen auseinander setzt . wir weißen ihr schwarzen ihr behinderten .. man bildet kategorien die keiner brauch . unterm strich sind wir alle menschen .. sogar chris tall .. der das ganze scheinbar für ne gute idee hielt ein problem anzugehen was er nicht versteht .. amk
Voll gut. Getreu dem Motto: „Jeder hat ein recht auf Diskriminierung.“!
Einfach nur schlecht.
haufenweise abgenutzte fips-asmussen-witze unmotiviert um ein thema herum drapiert, welches serdar somuncu schon vor mindestens 10 jahren abgehandelt hat. das ganze von einem talentfreien lappen unglaubwürdig vorgetragen …
entweder ist die zielgruppe zu jung, um die ollen kamellen zu erkennen, zu blöd die schlechte show zu durchblicken oder „chan tall“ feiert gerade einen achtungserfolg.
respekt dafür, sich mit so einem diletantenprogramm vor ein millionenpublikum zu wagen. offenbar hat er eier … seine comedy ist trotzdem ´ne lachnummer!
Leute, ihr versteht die Botschaft dahinter nicht. Abgesehen davon, dass er mir auf den Sack geht, hat er eben in dem einen Punkt recht: In dem Augenblick, in dem ihr über eine Person keine Witze macht, weil sie schwarz, behindert oder anderes ist, verhaltet ihr euch dieser Person gegenüber diskriminierend. Ihr stellt sie nicht mit euch selbst gleich, sondern denkt „Ich muss ja nicht noch Salz in die Wunde streuen“, während ihr danach über euren fetten Kumpel Witze reißt.
Man darf und SOLLTE auch über jeden Witze machen, weil der Humor eben keine Grenzen hat oder haben sollte.
@Nate: Dein Umkehrschluss ist nicht richtig. Als Bespiel darf natürlich ein Jude Witze über den Holocaust und KZ machen – wenn die Pointe stimmt. Ein Deutscher sollte das tunlichst vermeiden.
Und das Gegenteil von Diskrimierung ist meiner Meinung nach nicht gleichberechtigte Behandlung sondern Toleranz.
Wie kann man dieses fette stueck dreck ueberhaupt im
Fernseh anschauen? Dieses fette vieh sollte ganz schnell die kurve kratzen! Unlustig, rassistisch veranlagt und dabei he hamburger fisch…. :)! Naja er soll captain iglo den barsch massieren und sich nicht im
Fernseh ueber leute lustig machen die dafuer nix koennen vorallem diese hirnverbrannten die hier schreiben er ist so lustig oder altmodisches schubladen denken die alten schubladen denker haben wenigstens noch anstand ;)!