- Kuriose Geschenkideen
- Bastelstunde
- Comics & Cartoons
- Fun-Bilder
- Fun-Clips
- Fun-Links
- Games
- Kurzfilme
- Natur & Technik
- Picdumps
- Horniges
- Sonstiges
- Witze
- Geniale Geschenkideen
- Spiele Blog
- Picdumps
- Hans-Wurst
- BrainBlog.net
- eblogx
- zensiert.net
- Trendmutti.com
zieht euch ma ihr loch rein bei 0:46 sieht man es voll sau geil
RIP In Peace 🙁
Verdammt, jetzt hab ich den Song titel vergessen.
Darude – Sandstorm.
weil danach er gefressen wird 😥
Song titel The Sound of Silence
Dass er bei diesem Monster nicht schreiend davonlief, ist ja der eigentliche Gag des Videos!
Boah Pfui. Er kratzt sich, die Olle hat sicher Läuse, oder Flöhe. Oder Sackratten. Ekelhaff
Ich kann euch das genau erklären: dingsbums hat recht!
Das ist ein altertümliches Ritual, das ausschließlich von fettlaibigen sowie selbstbewussten Jungfrauen durchgeführt wurde. Dabei wird das Opfer umgarnt, verzaubert und von der Hexe anfänglich mit Liebessaft benetzt. Da sich das meist männliche Lustobjekt ob der gewaltigen Massen nicht wehren kann, wird es einfach überrollt. Nachdem dabei zufällig ein Coitus stattgefunden und die Meträsse befriedigt ist, wird das Opfer als „Süßspeise danach“ einfach komplett weggefuttert. Das erspart natürlich Erklärungsbedarf und ist ein genialer Trick, um die Schwangerschaft zu vertuschen – sofern sich die Dame nicht vorher untenrum mit Hackfleisch eingerieben hat (kam im Video nicht vor).
klarer fall von Overweigth
Dann lieber mit Sauron ins Bett
Ganz typischer Blick für einen verheirateten Mann. Der arme Hund kann sich nicht einmal mehr daran erinnern wie es war Freude zu empfinden. Ich hab euch gewarnt!
😥 Oh mein Gott meine Augen, ich bin blind und ihr Loch ist von fett überdeckt.
Alter, wie die Alte bei 00:05 ihr „my husband“ rauskrächzt… hahaha das haut mich echt weg. Kanns mir den ganzen Tag anhören.
eine schweigeminute für den bro!
Das erinnert mich an eine Situation, 1949, die ich damals als junger Mann auf einer Dienstreise einer ehemaligen Celler Ölbohrfirma erlebt habe. Untergebracht waren Männer und die hübschen Sekretärinnen getrennt in kleinen Ferienhütten unweit von einem Strand an der Ostseeküste. Die Ossis waren uns damals schon voraus was FKK angeht, was wir aus unserer Gegend gar nicht kannten. Aber wir legten uns dazu und wir jungen, schneidigen Kerle, wie wir dar lagen und die nackten Schönheiten ansahen die vorbeiliefen. Herrlich. Bis zu jenem Tage, an welchem, nennen wir sie Waltraud und Helmut – beide fürchterlich alte Senioren, zum Bernstein sammeln am Wasser entlang liefen. Und sowie es Gott wollte, findet Waltraud genau vor unseren Strandmatten, in Blickrichtung Wasser, einen kleinen Stein und bückt sich. Sodass wir alle, schneidigen Jungen Männer, in ihren Hämmorhoidenarsch gucken mussten. Es sah aus, wie eine Landkarte! Seither bin ich von FKK Stränden fern geblieben, aber dieses Video erinnert mich daran.
Was ist bloß aus der Spears geworden?
Omg, was ist bloß aus der Spears geworden?
Srry für den Doppelpost, so ein scheißiger Spamschutz!!
fuck alter hast du dich so oft verrechnet? XD
Übler Hagelschaden.
Gott, wie ich mit ihm mitfühle 🙁
Die erotische Ausstrahlung von irgendwas Überfahrenem am Kamener Kreuz. Der arme Kerl….
alter ist die alte verbraucht