- Kuriose Geschenkideen
- Bastelstunde
- Comics & Cartoons
- Fun-Bilder
- Fun-Clips
- Fun-Links
- Games
- Kurzfilme
- Natur & Technik
- Picdumps
- Horniges
- Sonstiges
- Witze
- Geniale Geschenkideen
- Spiele Blog
- Picdumps
- Hans-Wurst
- BrainBlog.net
- eblogx
- zensiert.net
- Trendmutti.com
Es sind schon soviele Tierarten ausgestorben, bevor das erste menschenähnliche Wesen auf 2 Beinen gelaufen ist… als nächstes sind wir noch schuld am Tod der Dinosaurier.
Es war die AfD!
Und die Nahzies!
Wenn die Tiere nicht ausgestorben wären, würde es sie aber noch geben.
hoffentlich stirbt die einäugige Hosenschlange nicht aus
Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.
Wie beruhigend es ist, zu wissen, Eure Dummheit wird niemals aussterben… 🙁
Danke Merkel!
Ich hoffe, dass die Menschen aussterben! Größte Pest auf diesem Erdball!
Die Menschheit, einschließlich mir selbst, ist einfach das Assozialste was die Erde je hervorgebracht hat. Schade, dass der Umwelt noch zu oft zu wenig Beachtung geschenkt wird
Millionen Jahre Evolution in wenigen Jahrzehnten für alle Zeit ausgelöscht. Wenn man darüber dachdenkt macht es einen schon betroffen. Aber so ist der lauf der Dinge. Man wird geboren, lebt eine weile und vergeht wieder. Das war vor uns so und es wir auch nach uns noch so weiter gehe. Bis die Sonne den Planeten verbrennt und alles Leben endet. Und niemand wird je erfahren, dass auf einem kleine Gesteinsbrocken am Rande der Galaxis überhapt etwas gelebt hat.
Wenn mal wieder ein Asteroid einschlägt sterben viel mehr als die paar wenigen.
Was kann ich dazu dass die so scheiss-lecker sind?
Den Song: Draude – Sandstorm
Evolution bedingt nunmal, dass Arten aussterben müssen 😉
Ist hans-bernd eigentlich auch ausgestorben?
Natürlich sind die Menschen nicht am Aussterben der Dinosaurier schuld. Das war schließlich lange vor unerer Entstehung. Aber es ist erwiesen, daß in allen Teilen der Welt die meisten größeren Tiere (oft über 90% aller Tiere mit einem Gewicht über 45kg) nur wenige Jahre oder Jahrzehnte nach dem erstmaligen Auftreten des Menschen ausstarben.
Die genauen Gründe daran sind zwar zum Teil umstritten und unterschiedlich, wie Bejagung der Tiere als Nahrung oder Nahrungskonkurrenten,Ausrottung der Beutetiere was zu Nahrungsmangel und Rückgang bei Raubtieren führte, Beschneidung und Veränderung des Lebensraums durch Abholzung/Brandrodung bis hin zu Einschleppung von Krankheiten durch den Mensch ihr Vieh und Zivilisationsfolgern wie Ratten usw
z.B. der im Video gezeigte Beutelwolf(auch Tasmanischer Tiger genannt) wurde als angeblicher Schafskiller bis zur Ausrottung gejagt, obwohl es keine Beweise für mehr als eine handvoll Vorfälle in diese Richtung gab
Lecker! Beutelwolf…. jummjummjumm
Fake. Die Tiere gibt’s gar nicht.
Genau das ist Evolution, und die Erde wird ökologisch gesehen nie untergehen, wenn der Mensch sie weitesgehenst zerstört und er es nicht geschafft hat im Weltall eine alternative zu finden dann stirbt halt der Mensch aus, und genau dann wird sich die Natur erholen, und kommt mir nicht mit das und das ist verseucht, dann dauert es halt Jahr Millionen Jahre ( und genau diese Zeitangabe ist garnicht vorstellbar für einen Menschen) bis sie sich wieder erholt hat und neues hervorbringt.
Wer sagt denn, dass diese Tiere ausgestorben sind? Es sind in den letzten Jahren schon so viele Tiere wieder entdeckt wurden, die lange Zeit als ausgestorben galten. Alles Nonsens, zumal ja noch nicht mal alle Tierarten, die es gibt bekannt sind. …
Ich scheiß den Ökos in den Hals. Es spielt absolut keine Rolle wer oder was alles ausstirbt. Jedes Tier wird irgendwann mal aussterben auch der Mensch. Und die letzte Katastrophe hat mal eben mehr als 90 % der Flora und Fauna ausradiert. Selbst wenn die Erde explodiert, spielt es im Universum keine Rolle da wir viel zu klein und unbedeutend sind.
sowas hab ich ja noch nie gesehen
Das Huhn hätt ich gerne mal probiert 🙂
Kein Verlust !!! Finde ich gut, dass diese hässlichen Drecksviecher verreckt sind.