- Kuriose Geschenkideen
- Bastelstunde
- Comics & Cartoons
- Fun-Bilder
- Fun-Clips
- Fun-Links
- Games
- Kurzfilme
- Natur & Technik
- Picdumps
- Horniges
- Sonstiges
- Witze
- Geniale Geschenkideen
- Spiele Blog
- Picdumps
- Hans-Wurst
- BrainBlog.net
- eblogx
- zensiert.net
- Trendmutti.com
Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.
Wie befohlen habe ich der Stimme „gelaucht“. Bin jetzt Veganer geworden.
langsam nervt die Nazi-Vergleichs-Scheiße unglaublich. Kein anderes Land der Welt ist so unpatriotisch als Deutschland. Kaum ein Land so weltoffen, so liberal und tolerant und dann kommt immer wieder eine solche Scheiße!
Alle Schüler in der Welt können Liedgut ihrer Nation im Ferienlager singen, bei Deutschen Kids reicht es gerade mal zu Oli Pochers Schwarz und Weiß. Und dieser fehlende Stolz auf die Leistungen der Deutschen nach dem Krieg werden auch von der ganzen Welt ausgenutzt und wir dummen Deutschen zahlen gerne für verblödete Griechen und kuschen vor selbstverliebten Türken….
Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.
@ahntiifaarnt
Such dir nen Job! Schreib dich nicht ab – Lern lesen und schreiben!
Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.
als ob antiifaarnt nicht einfach nur extra manche Sachen falsch schreibt… wieso reagiert ihr auf den Kerl? Der nimmt sich das simpelste Thema um darüber Kopfschütteln hervorzurufen und ergötzt sich an euren Reaktionen. Fishing for hate … Warum auch immer.. traurig das er das macht, und traurig das ihr darauf eingeht und ihm Futter gebt.
@WARUM!? Warum reagierst du auf Leute, die auf antiiffaa… reagieren. Die trollen doch genauso mit 😀
Don’t feed the trolls
@hornsw
Erkläre mir doch bitte kurz und stichhaltig, was Nationalstolz bringt? Wieso ist es sinnvoll, „stolz auf sein Land zu sein“? Ich sehe da nur Nachteile. Was nützt es, die Flagge der USA im Garten hängen zu haben, während einem durch die Bankenkriese das Haus unter dem Arsch weggerissen wird? Was nützt einem die Gewissheit, Deutscher zu sein , ganz normal im Alltag? Richtig, gar nichts.
Und das du überhaupt keine Ahnung hast, zeigt der Griechen-Hinweis. Was die Griechen gerade zugemutet wird ist Leichenfledderei. Jetzt werden noch die letzten, rentablen Häfen und Industrien an die deutschen verscherbelt, und dann können die sehen wo sie bleiben. Die Mittel- und Unterschicht lebt dort in teilweise erbärmlichen, ärmlichen Verhältnissen.
Nur gut, dass dieses Video nicht pauschalisiert und versucht, ’nem bestimmten Bevölkerungsanteil bestimmte Ansichten und Denkweisen zu unterstellen…
Aber bei „Nafri“ auf die Barrikaden gehen… Scheiß Doppelmoral!
@addo
Daumen hoch – endlich mal einer der wie ich denkt…
Näher am wahren Bedarf als man denkt.
nichtsdestotrotz entspannt mich das Video auf eine verstörende Art und Weise 😕
@hornsw
derjenige der nichts zustande gebracht hat, worauf er selbst stolz sein kann, muss eben einen „Nationalstolz“ entwickeln, damit die eigene Belanglosigkeit mit irgendetwas kompensiert werden kann…. Kurz gesagt : Wenn man selbst nix taugt sollte man sich wenigsten mit irgendetwas identifizieren, von dem man glaubt, daß es was taugt… Soviel zum Nationalstolz !
@scheisskerl und addo
Ist doch gar nicht wahr. Als ob es, real betrachtet, IRGENDETWAS im Leben gäbe, dass man tatsächlich ohne Hilfe von Anderen zu Stande gebracht hätte und worauf man stolz sein könnte. Stolz AN SICH bringt nichts, außer, dass er ein gutes Gefühl verbreitet. Und selbstverständlich kann man (national)stolz sein auf z.B. die Verfassung, den Wohlstand, die Verkehrssicherheit, die Vielsprachigkeit, die Toleranz, die Erfindungen, die Menschenachtung usw. Das hat mit Belanglosigkeit wenig zu tun.
@Addo
,, Jetzt werden noch die letzten, rentablen Häfen und Industrien an die deutschen verscherbelt, und dann können die sehen wo sie bleiben. “
Welcher Nationalität rechnest du dich zu?
Es raucht im Wald, man brauche den Stimmen in den Tauchbörsen nur zu folgen und man gelänge in ein Reich der Fabelwesen, voller Flauchkaninchen. Und alles mit dem Gauchen Weichzeichner gesoftet, ihr Cheißnazis.
Es sind ja bald Wahlen, da muß man schon mal vorbeugen sonst ändert sich nachher noch etwas in diesem Land.
@hornsw
Das mag ja sein – und trotzdem wählen Leute AFD. Finde so ein „wachrütteln“ ist das einzige, was hilft in unserer Zeit…
@ATom: Das würed ich eher so beschreiben, dass man diese Vorteile Schätzen kann. Ich bin natürlich zufrieden, dass ich in Deutschland geboren bin und nicht irgendwo in Afrika, klar. Ich mag Deutschland! Ich bin aber kein Nationalist.
Dein Beispiel mit „Menschenachung“ und „Vielsprachichkeit“ ist natürlich in dieser Angelegenheit Pikant, denn bei dem Kollegen @hornsw schwingt schon wieder dieser „scheiss Ausländer“ – Gedanke mit, den ich ablehne. Denn das ist letztendlich immer das, worauf Nationalstolz hinausläuift: Alles, was nicht ins Nationale Weltbild passt (Anderes Aussehen, andere Sprache) wird abgeleht – mehr oder weniger radikal.
@Wölfchen
Auch wenn ich die Frage nicht mit dem Zitat in Verbindung bringen kann: Ich bin Deutscher.
,, Jetzt werden noch die letzten, rentablen Häfen und Industrien an die deutschen verscherbelt, und dann können die sehen wo sie bleiben. “
Dann will ich mal nachhelfen:
Kein Italiener würde sagen: ,,Die Italiener haben…“
Kein Franzose : ,,Damals haben die Franzosen…“
Die sagen immer: ,,WIR haben…“ Und das ist auch normal und gesund.
Dieser Zusammenhalt ist uns aberzogen worden und zum Teil haben einige von uns ihn freiwillig aufgegeben.
Wenn man sonst keine Probleme hat, regt man sich über solchen Tinnef auf.
Zusammenhalt, was genau meinst du? Der deutsche Zusammenhalt gegen die Ausländer?
Mein Gott was gibt es nur für traurige Gestalten. 😆
Wenn man nicht hat und nichts kann und nie eine abgekommen hat, kann man sich immer noch am „Nationalstolz“ aufgeilen.
Es ist eh zu spät. Man bräuchte ne charismatische person und nicht amerika als verbündeten um wieder zu eurem so geliebten 3. Reich zurück zukehren. oder ne Revolution.. wird aber nicht geschehen ES IST EH ZU SPÄT passt euch an oder sterbt aus. Die ganze wichse heutzutage macht einen eh nur depressiv. Früher waren die zeiten einfacher aber auch schlechter
Na Addo, hat dich das getroffen?
Und Primitivling Faschogangbang gleich mit?
Und den zwangsneurotischen Hallowelt, der an nichts anderes mehr denken kann, als Nazis aus dem All?
Geh doch bitte wieder wütend und alleine durch die Welt, aber verschone mich mit deinem Gehirnfurzen.
Hat uns dieses Nationalgehabe irgendwo auch nur im Geringsten gefehlt? Wir sind Exportweltmeister, habn eine starke stabile Wirtschaft und Industrie, eine geringe Arbeitslosigkeit, haben größtes Ansehen im Ausland – und das OHNE „Deutschland über alles“ und „am teutschen Wesen soll die Welt genesen“! Vielleicht sogar WEIL wir das ohne diesen Natiobnalscheiß erreicht haben
Und ja, im Ausland bin ich stolz ein Deutscher zu sein, wir sind gerne gesehen und fast alle wollen unsere Freunde sein. In Deutschland ist mir das Deutschsein scheißegal – und das ist auch gut so!
Ihr dummen Kartoffelopfer. 😆 😆 😆
@Toitschland
Diese Argumente, dass es Deutschland gut geht, greifen bei diesen Leuten nicht. Weil sie meistens davon nix haben.
Ich kann das schon nachvollziehen. Was bringt einem Harz 4-Empfänger und gefrusteten Nationalisten die Info, dass Deutschland eine geringe Arbeitslosigkeit und eine stabile Wirtschaft haben mag, wenn bei ihm nix davon ankommt? Dass ist natürlich frustrierend und man sucht sich dann die Gründe. Dann ist Merkel an allem Schuld, man wünscht sich etwas Gemeinschaft durch Nationalität (Ganz nach den Ärzten „Schrei nach Liebe“) und einfach irgend wie einen Wandel (Verspricht ja die AFD). Dabei ist die AFD das schlechteste, was die wählen können. Aber die lesen ja nicht mal das Wahlprogramm. Es ist zum heulen.
Ich bin stolz auf die Gastarbeiter, die nach dem Krieg unser Land wieder aufgebaut haben.
@StolzwieBolle
Endlich mal ein Witz mit Niveau.
Au ja, ein durchgeknallter Möchtegernsultan macht einen dämlichen Spruch über Doitschland und wir müssen jetzt alle „Doitschland den Doitschen“ gröhlen und südländländisch aussehende Menschen verkloppen? Idiot!
1989 hat uns auch niemand gefragt ob wir die Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Osten aufnehmen, das war selbstverständlich. Erst durch Rostock-Lichtenhagen und Hoyerswerder haben wir bemerkt was für eine Nazibrut wir uns da aufgebürdet haben. PDS und AfD sind jetzt das Ergebnis.
@Odolf…
Das waren unsere eigenen Leute.
Kannst du nicht unterscheiden zwischen wir und den anderen?
Bist du ein Liberallala? Ein Je-nach-demer?
Ein FDP-Typ? So redet doch kein Mann.
Obs euch passt oder nicht, aber hier die Prognose:
Deutschland (im Vergleich mit Resteuropa um vll. 1-2 Jahre zeitverzögert) wird binnen 5 Jahren die größten Veränderungen seit 1945 erleben. Und dann wird sich jeder Einzelne von euch wünschen, die Realität wäre so wie in diesem Video. Es wird Krieg geben. Wer das nicht sieht, dem gehts einfach zu gut, aber das Erwachen aus der rosa Filterblase wird übel werden. Viel Spaß damit, ihr Trottel
„Das waren unsere eigenen Leute“ – nein, das waren Knastis, die 28 Jahre in einer abgeschotteten Zone eingesessen haben. Und nicht mitbekommen haben wie die Welt internationaler geworden ist. Und die damit nicht klar kommen und sich jetzt eine DDR 2.0 wünschen, mit geschlossenen Grenzen, wo man wieder auf Flüchtlinge schießt. 1/4 dieser Leute denkt so und meint, dass gefälligst alle anderen auch ihrer Meinug seien sollten.
…mit Leuten im Internet zu diskutieren ist wie behindert sein… Du magst zwar die Diskussion gewinnen, aber am Ende bist du immer noch behindert… 🙁 🙁 🙁