- Kuriose Geschenkideen
- Bastelstunde
- Comics & Cartoons
- Fun-Bilder
- Fun-Clips
- Fun-Links
- Games
- Kurzfilme
- Natur & Technik
- Picdumps
- Horniges
- Sonstiges
- Witze
- Geniale Geschenkideen
- Spiele Blog
- Picdumps
- Hans-Wurst
- BrainBlog.net
- eblogx
- zensiert.net
- Trendmutti.com
Die Jugend von heute….wenigstens teilweise noch richtig geraten 🙂
Habe als Kind auch mal ein Portmonee mit über 100 Mark auf dem Schulweg gefunden. Ich habe es abgegeben und ein aufrichtiges „Dankeschön“ bekommen. Nicht mal 5 Mark Finderlohn oder eine Tafel Schokolade. 🙁 Habe danach noch 2 Portmonees gefunden und das Geld genommen. Die Börse habe ich einfach in Briefkasten geworfen.
Ich hoffe die Kinder aus dem Video wurden irgendwie für ihrer Ehrlichkeit belohnt!
Portmoneeeee
WTF???
Portemonnaie
1.) Ein einzelner Vorgang allein macht noch keinen Trend 2.) Wessen Kinder waren das eigentlich? 3.) Was genau war denn in der Geldbörse? 4.) „Portmonee“ tut im Auge weh!
Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.
„Dein Name“ hat höchstens einen Kulturpunkt, zum Kreis reicht’s da nicht mehr.
„Was ich an Menschen am meisten bewundere, ist eine heitere Gemütsverfassung, eine Abneigung gegenüber moralischen Werturteilen und eine allumfassende Toleranz – kurz, eine sportlich faire Einstellung. (…) ein solcher Mensch wacht immer über seinen amour propre, indem er zunächst immer annimmt, dass sein Gegner ein genauso anständiger Kerl ist wie er selbst und am Ende vielleicht sogar recht haben könnte. Eine derartige Einstellung ist für einen Demokraten unvorstellbar. Sein Merkmal ist es geradezu, dass er seinen Gegner grundsätzlich nicht nur mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln angreift, sondern auch seine moralische Verachtung deutlich zum Ausdruck bringt. (…) Ich kann solche Burschen nicht ausstehen. In ihre Gefühle kann ich mich nicht hineinversetzen, ich kann ihre moralische Entrüstung nicht verstehen, ebensowenig wie ihr cholerisches Temperament. Ganz unbegreiflich ist mir ihr Neid – deshalb bin ich gegen sie.“
Gilt immer offenbar nur eine Richtung. Wie bigott.
Zecke halts Maul
Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.
Siehste. Praktisch, wenn man mehrere Maßstäbe in der Tasche hat…
Nach der Rechtschreibregel D-38 ist Portmonee die eingedeutschte Version des französischen Wortes Portemonnaie, von daher hat Horni alles richtig geschrieben, auch wenn es im Auge weh tut.
freche gören
tja, kann ja nicht jeder so ne kackbratze wie ich sein.
Meister! Meister! Eine Portemonnaiye!
Aber wir mussten doch lernen, dass es bspw. dem afghanischen „Kulturkreis“ entspricht, wehrlose Menschen zu berauben. Das bringt uns doch der VB hier in seinen täglichen Meldungen, quasi also kostenloser Rassekundeunterricht, bei. Auch die Prügelei zwischen Kindern war dem rechten Lager eine Meldung wert. Menschen mit einer „Meinung“ und „offenen Augen“ entgeht eben nicht, dass bestimmte Kulturkreise ausschließlich auf Raub und Vergewaltigung aus sind, während es in anderen, unserem vermute ich mal, so etwas nie gab.
@der ehrliche Finder
Hab vor 20 Jahren mit nem Freund zusammen mal n Portemonee mit 1.000 (Tausend!) mark gefunden, viele Ausweise drin. Mein Freund hat es bei der Polizei abgegeben und vom Besitzer auch nie was gehört.
Wir machen das seitdem auch so wie Du.
Was ist denn bei euch schiefgeraten? Besorgt euch mal ne Arbeit oder ein Hobby.
Smithers, lassen sie die Hunde los!
Das sind auch weiße Kinder.
Das gaukelt dir dein gleichgeschaltetes GEZ-Gehirn nur vor.
Als Belohnung gabs ne Runde im Free Candy Van
*heul* *schluchz*
„Ich habe kein Finderlohn bekommen und dann beschlossen mich scheiße zu benehmen…“