- Kuriose Geschenkideen
- Bastelstunde
- Comics & Cartoons
- Fun-Bilder
- Fun-Clips
- Fun-Links
- Games
- Kurzfilme
- Natur & Technik
- Picdumps
- Horniges
- Sonstiges
- Witze
- Geniale Geschenkideen
- Spiele Blog
- Picdumps
- Hans-Wurst
- BrainBlog.net
- eblogx
- zensiert.net
- Trendmutti.com
Ich finde es abscheulich, dass einige hier meinen, ständig menschenverachtende Posts zu hinterlassen, frei von geistigem Inhalt, dafür voll Hass, Bitterkeit und Aggressionen. Ich würde mich freuen, wenn wir die Gelegenheit nutzen könnten, dankbar zu sein für das, was wir haben und uns daran erfreuen, dass wir gesund ist, genug zu Essen und zu Trinken haben, und dass es für jeden von uns jemanden gibt, der uns liebt. Jeder nach mir darf etwas Nettes schreiben, was ihn vielleicht die letzten 7-10 Tage besonders erfreut hat. Danke!
Einige wirklich Gute dabei … ich muss jetzt nochmal Känguru gucken 😆 😯
Wenn bei 29 was schief geht ist das Genick gebrochen…
Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.
@La Boheme,
Diese Website hat einer der schlimmsten und most toxic communitys im gesamten Internet, schaue mir den Picdump und Gifdump von Hornoxe schon seit Jahren an, aber in den Letzten 2 Jahren besteht die motivation Freitags den Picdump aufzurufen eigentlich nur darin, jedem Kommentar Downzuvoten den ich sehe.
Da kann ich nur Ralf Ruthe zitieren mit einem wunderbaren Kommentar zu der ganzen Hassgeschichte im Internet:
„Ich bin heute morgen aufgestanden, habe Wasser aus der Leitung in ein Glas laufen lassen und es getrunken. Einfach so. Dann habe ich mir ein Brötchen geholt. Während ich das tat, ist neben mir kein Haus explodiert.
Auf dem Weg zurück wurde ich weder für meine Hautfarbe oder meine Sexualität bedrängt oder ermordet. Ich sitze in einer Wohnung, die selbst bei Regen trocken bleiben würde und besitze einen Computer inklusive Internet-Zugang, mit dem ich Zugriff auf nahezu das gesamte Wissen der Menschheit habe, während ich mein Brötchen esse. Und eventuell hole ich mir gleich noch ein Glas Wasser. Ob ich es trinke oder einfach stehen lasse … mal sehen. Kommt nicht drauf an.
Um in dieser Situation zu sein, musste ich nicht die Menschen zurück lassen, die ich liebe. Und ich musste auch nicht mein Leben dafür aufs Spiel setzen oder mich einer erniedrigenden Prozedur unterziehen lassen. Das war einfach so.
Wenn ihr in einer ähnlichen Situation seid wie ich, gehört ihr zu den reichsten Menschen der Welt. Und es tut gut, sich dieses Glück hin und wieder vor Augen zu führen. Zum Beispiel, bevor man einen wütenden Facebook-Kommentar schreibt. Oder etwas anzündet.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! “ 😮
Nun, das ist in der Tat eine sehr angenehme Situation, die sich die westlichen Länder hart erarbeitet haben.
Aber gehe mal in einen Bezirk mit einem hohen Mihigru-Anteil. Dann ist manches davon plötzlich gar nicht mehr so selbstverständlich.
Und das ist es, was die linksgrünen Träumer völlig verdrängen.
Mihigru? Hat Gru schon einen Sohn? 😡
Wie bei 28 der Bettel-Inder gleich die Hand aufhält…!
Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.
Keine Angriffe aufgrund der Hautfarbe oder der sexuellen Orientierung? Dass ich nicht lache!
Wer männlich, weiß und hetero ist, gehört doch vielerorts schon zum Feindbild Nummer eins dieser geisteskranken Generation. 😀
Außerdem sollte man da mal die jüdischen Mitbürger fragen, die immer häufiger Angriffen ausgesetzt sind.
Und diese geschehen größtenteils nicht durch die bösen Rechten.
Ich bin männlich, weiß und hetero. Ich wurde deswegen noch nie angegriffen. Wenn es dir passiert ist, liegt es höchstwahrscheinlich nicht n diesen Kriterien. Wegen Hautfarbe, Orientierung oder Religion hab ich schon viele Angriffe erlebt. Täter hießen Maik oder Kevin. Ist Alltag in manchen „Bezirken“.
Pommes? POMMES??? Das heißt Pommen! Was ist denn mit Horni los 🙁
Ähm… ja…. warum?????
Weil es ja auch Otten heist… 😯
Umso öfter ich mir die Katze auf dem Hochhaus angucke, umso inständiger hoffe ich das das Fake ist. 🙁
..und was ist mit denen, die keine 3000€ für ne schleppung haben (so 99%)?
Wieviele milliarden Entwicklungshilfe sind denn in den letzten Jahrzenten geflossen?
Die viel wichtigere Frage ist: Wo sind sie versandet?
Migration kann von daher schon keine Lösung sein, weil sie immer auf Kosten derer geht, die zurückbleiben, wenn sich zB. die Mittelschicht aus einem Land verabschiedet.
Wer das nicht sehen kann oder will, oder sogar getriggert wird braucht mir keinen von Filterblase erzählen.
Ein Dach überm Kopf, fließendes Wasser, Strom und Internet als Reichtum zu bezeichnen, kann ja wohl nicht ernstgemeint sein. Das sind Grundbedürfnisse. Das absolute Minimum. Ich war selbst schon obdachlos und weiß was das heißt! Aber hey, es lebe der Sozialismus – Armut für Alle – als Reichtum getarnt 😉
Malmö zB.
Smudo war wirklich öfter in der Klapse.. no Joke.
So…
Implizierst du, dass Entwicklungshilfe für Schlepper ausgegeben wird, um Menschen nach Europa zu bringen? Gibt es da, deiner Meinung nach, Instanzen, die dieses System am Laufen halten? Soros vielleicht?
Vielen Dank für die klugen Gedanken zur Situation der Zurückgebliebenen. Es ist wirklich eine große Überraschung, dass dem Land dann die Leute fehlen, z.B. die Mittelschicht. Was du in deiner Filterblase nicht verstehst: Niemand (!) macht sich, schlimmstenfalls noch mit kleinen Kindern, freiwillig oder leichtfertig auf diese Reise.
Du referierst am Thema vorbei. Natürlich sieht jeder, dass das eine Abwärtsspirale für das Herkunftsland in Gang setzt. Guck dich mal in Teilen des deutschen Ostens um.
Du komm Neukolln, du weiss kacke man. dich machn kopf ab und nem dein tochta
Du Wurst warst noch nie dort. Dir würde da auch keiner was tun. Dir würden sie n Lolli geben und dich dem Schutzmann übergeben.