- Kuriose Geschenkideen
- Bastelstunde
- Comics & Cartoons
- Fun-Bilder
- Fun-Clips
- Fun-Links
- Games
- Kurzfilme
- Natur & Technik
- Picdumps
- Horniges
- Sonstiges
- Witze
- Geniale Geschenkideen
- Spiele Blog
- Picdumps
- Hans-Wurst
- BrainBlog.net
- eblogx
- zensiert.net
- Trendmutti.com
Was hat der Typ erwartet? Alle wissen, dass es so ablaufen soll, wie die Frau es schildert und Herr Vollspaten rennt mit Absicht und Kamerabegleitung in den Laden. Die Frau hat alles richtig gemacht.
Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.
hihihi dumme Kopf nenne sich Achmed
Wäre die Kamera nicht an, hätte Sie wahrscheinlich das Ding auch so verkauft
Zum Glück werden diese Killerprimeln nur auf Vorbestellung herausgerückt. Nicht auszudenken, wenn man die einfach mitnehmen könnte…
bei uns haben die letztens einfach so bockwürste verkauft auf dem markt, für 1,90 das stück. zum glück kam dann das coroner-SEK und hat dem spuk ein ende bereitet. 1,90! der typ hatte sie doch nicht mehr alle im wasserbad 🙁
Wieso liegt da kein Stroh-Rum?
ich liege in der Tasche des „Reporters“
Media error wird bei mir angezeigt. Horni, hast du noch einen direktlink?
dann sind alle Primeln ausverkauft, sorry.
Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.
Das ist vollkommen absurd, lächerlich und mit keinerlei Logik verbunden. Mit anderen Worten, es entspricht den derzeitigen Corona-Vorschriften. Willkommen in Deutschland.
Media error: Format(s) not supported or source(s) not found
Wieso, geht doch?
Warum? WARUM? Bin ich denn so dumm?
Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.
Geschichte ist nicht so euer Ding, das wissen wir ja mittlerweile. Aber wir halten fest, dass es natürlich Blumen in der DDR gab.
Kann man sich nicht ausdenken – muss man erlebt haben! Erzähl das mal in 20 Jahren deinen Kindern…
Ja, Nelken zum 1.Mai und Frauentag, sonst nix.
In 20 Jahren werden wir uns die Zeit zurückwünschen. „Weisst du noch, damals gab es noch Geschäfte und man durfte noch ohne Seuchenschutzanzug das Haus verlassen“
Sag ich ja, (historische) Fakten sind nicht so eure Sache.
Ok, hast ja recht. Wenn man Champignons dabei hatte, haben die Verkäufer doch noch ein paar Blumen unter dem Ladentisch entdeckt.
Deutschland in an Nutshell
Dass du kein Zeitzeuge bist erkennt man an den Champignons. Die gab es nämlich nicht.
Wenn man „Buntes“ (Westgeld) hatte, schon.
Alles gut. Niemand, der auch nur halb bei Trost ist, erwartet einen faktenbasierten Austausch mit euch. Der Rest versteht, was ich meine.
Ja erzählen wir in 20 Jahren unseren Kindern und die werden sich fragen, was so schwer daran war, sich an eine Hand voll Regeln zu halten und warum wir die Vollpfosten toleriert haben, die dafür verantwortlich waren, dass die Infektionszahlen hoch und ihre Beschäftigungsmöglichkeiten geschlossen blieben.
„Du, Papa, warum warst du eigentlich ein Mitläufer und hast nichts dagegen gemacht?“
So ist es. Aber Hauptsache nicht impfen. Weil es ja nur ein Schnupfen ist. Oder gar nicht existiert. Müssen wir den Kindern dann auch erklären. Warum viele Menschen gestorben sind.
Weil wenige Menschen meinen sie müssen Coronaparties feiern. Oder eine Polonese tanzen. Alles als ob es nie den Virus gäbe. Dann werden die Kinder fragen: Warum ist das im Osten viel schlimmer gewesen als im Westen.
Klar, bei dir kann diese Liste gar nicht lang sein, wenn Mama und Papa gleichzeitig Tante und Onkel sind. Auch die Ehe mit deiner Schwester verkürzt die Liste.
„unabhängigem Obduktionsergebnis“
————-
Im Gegensatz zu dem, was ihr braunen Schwurbler euch in eurer Tralalawelt so einbildet, werden bei Epidemien oder Pandemien die Allerwenigsten „obduziert“. Das war auch bei der von euch gern zitierten, schlimmen Grippewelle 2017/18 schon genauso.
Aber das sind halt Fakten, die braunen Querdenkern mangels „Hardware“ nicht nachvollziehbar sind.
Vor allem „unabhängig“. Weil die Gerichtsmediziner überall in Deutschland von der Regierung ihre Anweisungen bekommen 😉 Kann man sich nicht ausdenken…
Amazon Primel