- Kuriose Geschenkideen
- Bastelstunde
- Comics & Cartoons
- Fun-Bilder
- Fun-Clips
- Fun-Links
- Games
- Kurzfilme
- Natur & Technik
- Picdumps
- Horniges
- Sonstiges
- Witze
- Geniale Geschenkideen
- Spiele Blog
- Picdumps
- Hans-Wurst
- BrainBlog.net
- eblogx
- zensiert.net
- Trendmutti.com
Möge die Macht mit dir sein
Tolles Spielzeug, das mittels Gehirnwellen einen Ball zum schweben bringt. Wenn man sich nur entsprechend stark konzentriert.
Da ist doch bestimmt ein Trick dabei XD
Nicht unbedingt….sowas gibt es ja schon für andere Bereiche (Behindertenhilfsgeräte)…..
etwas ähnliches gabs auf der expo 2000 in hannover
da war ein ball auf einer schiene, die beiden kontrahenten bekamen so nen gehirnwellen messdingen auffen kopp und wer sich dann besser entspannte, is der ball zum gegenübergerollt
ich habs ausprobiert und hab verloren (war damals aber auch ers schuggelige 10 jahre alt)
Wenn das ohne Führung funktionieren würde wär ich beeindruckt. Das ist doch ein alter Hut. Geräte die Gehirnwellen erkennen und dann von mir aus einen Fön antreiben gibts doch schon lange. Gibt auch Geräte für Behinderte um allein mit den Gedanken einen Mauszeiger zu steuern oder sich den Arsch abzuwischen.
Ich habe sowas um mein Space Shuttle mit dem ich jeden Morgen in die Arbeit fliege zu starten. Echt toll, kann ich nur empfehlen.
Das wird ganz simpel sein…….
Das DING amKopf misst die Hirnaktivität und je mehr da gemessen wird desto stärker reagiert der Magnet unter dem Ball oder sowas……
Also im Endefekt alles nur scheiße….
das ding würd auch klappen wenn die hausaufgaben macht…da kann ich auch behaupten dass ich nen ball mit meinem furz steuern kann 🙁
Also ich steuere den Ball immer mit nem kräftigem Pfurz. Ist eh besser als der ganze Technikscheiss.
ODER: Da drückt wer nen knopf und das ist alles fürn arsch
Sowas in der Art gabs auch auf der GC 2007 oder 2008 weiß ich nicht mehr. Da gabs nen Typen der ohne Tastatur Unreal gezockt hat. Dann haben wir uns das mal angeschaut, der hat mit HIlfe seiner Gehirnwellen den Char bewegt.
Mein Kumpel hat das auch versucht. Zuerst wurde das Teil auf seine Hirnströme eingestellt. Danach durfte er auch Unreal zocken, dass laufen und Springen konnte er mit seinen Gedanken lenken, nur das Zielen musste er noch mit der Maus machen.
Es hat sich rausgestellt das der Typ, der Entwickler von dem Teil war und es eigentlich für das Millitär entwickelt wurde.