- Kuriose Geschenkideen
- Bastelstunde
- Comics & Cartoons
- Fun-Bilder
- Fun-Clips
- Fun-Links
- Games
- Kurzfilme
- Natur & Technik
- Picdumps
- Horniges
- Sonstiges
- Witze
- Geniale Geschenkideen
- Spiele Blog
- Picdumps
- Hans-Wurst
- BrainBlog.net
- eblogx
- zensiert.net
- Trendmutti.com









Voten!
19.06.26 - 12:06
76.933 Views






Horni is back wie englische Rücken
Freitag da, Picdump da, wunderbar!
Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünsche ich !
Bis neulich 🙂 /
Episch!! Danke!!
Endlich ein Horni wie früher mal.
Hach, wie ist das schön.
Schland!!
<3
Endlich wieder richtig Wochenende!
Das sehe ich anders.
Schön dass du wieder da bist!
YES – horni’s finest selection.
vielen lieben dank horni! <3
frohes schwitzen
ich brauch das. Ehre!
noice!
Geil, der Horni!
danke dir, horni!
Potzblitz! Der Herr Horni ist bei uns!
Darauf eine Riesengurke! Und ein Gewitter!
Bist und bleibst der beste Picdump Tuppes von diesen Planet und das ganse Universum. Tornadofurzgulasch…
…ist der lang!
hätte die letzte Seite sexy gemacht.
sehr schön, hab mich wirklich gefreut mal wieder einen Dump zu genießen! Danke Horni
Na seht Ihr wohl?
Vielen Dank Horni. Hab mich 6 Seiten lang gefreut!!
Ein Kurzer der nach Knoppers schmeckt…shut up and take my money
#32 ist auch Walter Frosch.
#69 bei Bildern hört man leider keine Stimme
Deshalb „Walter Frosch Zigaretten Interview“
Danke lieber Horni. Ich freue mich so über die Bilder.
Fahr morgen in Urlaub und die alte packt schon drei Stunden Koffer
Schon da deine Bilder zu genießen.
Danke und mach weiter.
Dieser Kommentar wurde aufgrund einer Schwellwert-Bewertungsgrenze entfernt.
Magdeburg, ST
4 Wetterwarnungen
Bevorstehend
Extreme Hitze – Schwerwiegend 2x
Aktuell
Starke Hitze – Geringfügig 2x
Info: Der nächste Regen ist 19 Km entfert
El Magdeburg
Sehr lustiger dump, habe ihn mir auf zwei geteilt.
Genau. Es regnet irgendwo, dann kann’s ja nicht gleichzeitig heiß sein. Weil Hitze und Gewitter schließen sich gegenseitig aus. War schon immer so. Alles ist gut. Wir müssen dringend Windräder abreißen.
„Blaue Denkmaschine“ 😕 „Blau“ und „denken“?
Ist das nicht sowieso eine Antithese?
Da wär doch „blau“ und „blöken“ viel passender…. Wär dann n Pleonasmus, so wie weisser Schimmel z. B.
Hanke Dorny!
wer das liest ist 2010!!!!
Nein du Systemling. Ich bin eine kritische Denkmaschine mit Wahrheitsgarantie! Denk selbst mal kritisch, dann wirst du es merken.
Also außer bei den blauzis. Bei denen bitte alles glauben.
War am Freitag verreist. Daher konnte ich kein Kommentat schreiben. Nun lese ich hier die Kommentare und stelle fest, der meiste Unfug ist schon niedergeschrieben.
Dann schreib ich halt nix.
Nize