
- Kuriose Geschenkideen
- Bastelstunde
- Comics & Cartoons
- Fun-Bilder
- Fun-Clips
- Fun-Links
- Games
- Kurzfilme
- Natur & Technik
- Picdumps
- Horniges
- Sonstiges
- Witze

- Geniale Geschenkideen
- Spiele Blog
- Picdumps
- Hans-Wurst
- BrainBlog.net
- eblogx
- zensiert.net
- Trendmutti.com
Motorradfahrer rettet Kalb
Mensch Mensch Mensch. Was für ein Einsatz. Reicht schon fast an den Motorradfahrer ran, der letztens den Seitenspiegel bei nem Auto umgeklappt hat.
Video-Player
00:00
00:00
…
Nun kann das Kalb geschlachtet werden nachdem man ihn das Leben gerettet hat, so erfüllt es wohl doch noch seinen Zweck.
irgendjemand hat schon beim letzten „supermotorradfahrer“ so schön treffend bemerkt dass der kerl der sich filmt und auch noch hochlädt sich wie der letzte gönner vorkommen muss…
bei der außenspiegelsache verfloß das ganze zum glück im nebensächlichen, aber sich derart wegen der nächsten portion leberwurst porträtieren zu wollen? oh gott oh gott
Sieht aus wie n Ego-shooter für Sodumisten
1:22-1:30 Schafverfolgerperspektive
Leute, kommt mal klar. Wer was leistet, darf auch gelobt werden.
Super Sache vom Motorrradfahrer, der uneigennützig einem Lebewesen aus der Klemme geholfen hat. Gerne mehr davon!
Ihr Helden hier fahrt doch bestimmt in eurem Alltag sogar an Unfällen vorbei, ohne den Verunfallten zu helfen! Falls ihr Kiddies überhaupt schon fahren dürft.
Vom Motorradfahrer kann man sich eine Scheibe abschneiden!
…und es gibt doch noch Menschen.
@Der Neue:
Durch die Aktion, die der Motorradfahrer da geleistet hat, wird man sich wohl bald auch ’ne Scheibe vom Kalb abschneiden können
Der Neue liegt ja schon wieder richtig, will sagen auf meiner Wellenlänge. Sympathisch. Genau wie der Biker. Dass es wirklich noch nette, hilfsbereite Biker gibt…! Super.
Wirklich klasse der Motoradfahrer.
@gork
wenn er dadurch noch andere anspornt gutes zu tun, damit die sich wie die letzten gönner vorkommen können – bitte gerne!
scheiß BMW Fahrer der hat das Vieh bestimmt gekalbnappt und da in Graben geworfen damit er vor seinen Stammtischkollegen den Held spielen kann
Thumbs up….. sowas nennt man moralische Verpflichtung…
Ich fands gut! Für den Bauer wäre das wohl ein wirklicher Verlust gewesen. Und für das Kalb definitiv das Ende!
Der Motorradfahrer ist in Wirklichkeit Good Guy Greg! :O
bei mir gibt es heute kalbsgeschnetzeltes
Der afrikanische Cowboy war einfach zuuuu beschäftigt, ansonsten hätte er das Kalb selber rausgefischt. Die Gummistiefel hat er schon an…apropos hat der auch Ziegen?
ich musste weinen, als ich das gesehen hab
Das sich einer so mühe giebt und ohne nachzudenken ins nass springt und dann noch riskiert das sein motorrad verkratzt wird ( und noch viele viele weitere faktoren wie moral) hat es verdient sein video hochzuladen und lob dafür zu kriegen. Ich fahre selbst motorrad und weiss wie heilig eine maschine für einen sein kann. Thups up, mein video der woche!
ich sag ja gar nicht dass man sowas nicht auch tun sollte, bloß find ichs fragwürdig so ein laudatio-video (man beachte die selbstlosen einblendungen) noch dazu abzugeben.
wer ehrlich gutes tut, tut es idR um der tat nicht um des fames willen.
heuchler!
@ gork/Ties und den rest der Leute die dieses Video als „gönner“ bezeichnen
Wäre es dem Tier besser gegangen, wäre es im Kanal geblieben und langsam, mit viel leid und schmerzen ertrunken? Das bezweifle ich.
Es ist genauso wenig profitabel für die Moral eines Menschen, ein Leben dafür zu retten, damit es wieder genommen wird. Jedoch ist es, meiner Meinung nach, ein besseres Beispiel solch einem Wesen zu helfen und es zu der Farm zurück zu bringen.
Vielen dank an Hornoxe für das gepostete Video, so wie an den unbekannten Fahrer der so selbstlos ein Leben, auch wenn nur für eine kurze zeit, beschützt hat.
eigendlich hammer was der für ausrüstung bei sich trägt

gibtd dafür auch n grund?
ich bin selber auch ein großer tourenfahrer auf der enduro durch die pampa.
sehe aber keine erkenntnis für das mitgefürte zeugs .
als biker hilft man sich gegenseitig und auch anderen, da man auch erhofft das einem auch geholfen wird in notsituationen . in solche kann man nur allzuschnell geraten auf dem 2 rad
Also ich fahre nie an schweren Unfällen vorbei! Wobei das auch daran liegen kann, dass ich sie meist verursache.
.
Außerdem rettet ein Fußgänger das Kalb. Er hockt ja nicht auf der Maschine, aber das nur als schlauer Kommentar am Rande.
Immer diese asozialen Motorradfahrer
um 2:07 sieht man einen schniedel
@gork: Ist eigentlich egal warum er das gemacht hat. Hauptsache er hats gemacht.
Und er hat ja nicht extra dafür die Kamera angemacht, und wo das ganze schonmal auf Band ist – da hätte ich aber auch mit geprahlt^^
Der Neger hat das Ding da versenkt, weil er keine mehr will. Der wirft das jetzt wieder rein wen die weg sind
Der Neger hats bestimmt reinfallen sehen aber war zu dumm oder faul um es rauszuholen.
Oder er macht das ständig und wartet auf BMW Fahrer, die das zurückbringen und raubt sie dann aus. Der Teil fehlt halt im Clip!
Das Video erfüllt ja auch noch einen Lehrzweck, man sieht, wie man ein Kalb (oder auch einen Menschen) aus einer solchen Situation retten kann – sich mitsamt dem Opfer hochziehen klappt nicht. Da spart ein Dussel, der sich vorher das Video angesehen hat, eine Menge Zeit, wenn er sich im Ernstfall dran erinnert. Dran denken: das Seil nicht um den Hals binden!
Ich hätte das Kalb ausgelacht und wäre weitergefahren…
Also manche von meinen Vorpostern haben echt Probleme…
Da hätte ich Angst, dass meine Maschine gleich in den Kanal hinterherkommt 
Ich finds genial, dass er ohne weiter nachzudenken das arme Vieh aus dem Wasser rettet! TOP!
Was ich nicht unbedingt gemacht hätte ist, dass ich das Seil/ Band an mein Mopped gebunden hätte
gefällt mir
TOP!